Darstellung von Instagram-Profilen: Änderungen angekündigt

Facebook ändert in der nächsten Zeit mal wieder die Darstellung von Profilen in Instagram. Da dies letztes mal für viel Wirbel bei den Nutzern sorgte Informiert Facebook dieses mal die Nutzer frühzeitig darüber.

Also nicht wundern wenn sich eure Profilansicht in Instagram ändert oder sogar anders ist als bei euren Freunden.

Man probiert nun wieder einmal ein bisschen rum und schaut was die Nutzer berichten um die Performance, die Übersichtlichkeit und Optik eures Profils zu verbessern.

Quelle: Instagram Info Center

Der Beta Kevin

Ich bin der Beta Kevin, der Gründer der Homepage und Mitgründer von BetaBytes. Damals hatte ich die Vorstellung, mit YouTube berühmt zu werden, aber dies war nur so ein Jugendtraum. Dann habe ich mich hingesetzt und eine Homepage gebastelt (www.derbetakevin.com), die nach und nach aufwind bekam. Als ich mich dann mit Jerry zusammen getan habe, wurde aus “derbetakevin.com” “betabytes.net”. Weiterhin bin ich auch noch Moderator bei Radio-mXm.de und mache meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter.

Kommentar verfassen