Datei Explorer App – Nach 2 Jahren geht´s endlich weiter

Die Datei-Explorer App für Windows 10 kam mit der Windows 10 Insider 14936 und damit im Oktober 2016. Seitdem hat Microsoft nicht viel an der App getan, bis jetzt…

In der aktuellen Windows 10 Insider 1903 (19H1) hat man die Grafische Oberfläche mal ein bisschen verändert, wie die Bilder von Deskmodder zeigen.

Ist das Fenster groß genug, wird oben die Menüleiste mit Aktualisieren, Auswählen, Eigenschaften etc. angezeigt. Das Seitliche Menü wird nun auch Konstant eingeblendet.

Verkleinert man das Fenster, erscheint die Menüleiste unten und das Seitliche Menü wird im sogenannten „Hamburger Menü“ ausgeblendet.

Um den Datei Explorer aufzurufen folgt einfach unserem Wiki-Eintrag.

Der Beta Kevin

Ich bin der Beta Kevin, der Gründer der Homepage und Mitgründer von BetaBytes. Damals hatte ich die Vorstellung, mit YouTube berühmt zu werden, aber dies war nur so ein Jugendtraum. Dann habe ich mich hingesetzt und eine Homepage gebastelt (www.derbetakevin.com), die nach und nach aufwind bekam. Als ich mich dann mit Jerry zusammen getan habe, wurde aus “derbetakevin.com” “betabytes.net”. Weiterhin bin ich auch noch Moderator bei Radio-mXm.de und mache meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter.

Kommentar verfassen