EA bestätigt FIFA 19 mit Champions-League-Lizenz

Nun ist es offiziell: Electronic Arts hat auf der E3 in Los Angeles offiziell FIFA 19 angekündigt. Mit der wichtigsten Neuerung vorne Weg: Der Champions-League-Lizenz. Erscheinen soll FIFA 19 am 28. September 2018 und soll für PC, PS4, XBOX ONE und NINTENDO SWITCH erhältlich sein.

Die UEFA hat erst vor kurzen die Partnerschaft mit Konami und Pro Evelution Soccer (PES) offiziell beendet. Da hat FIFA die Gunst der Stunde genutzt und sich gleich die Rechte für die Champions-League, der Europa-League und dem UEFA Super Cup gesichtert. Diese sollen nun die „Ersatz-Cups“ ersetzen. So wird aus dem „Champions Cup“ eben die Champions-League.

Gleichzeitig hat man aber euch den ersten Trailer zu FIFA 19 präsentiert den ihr euch hier anschauen könnt.

Der Beta Kevin

Ich bin der Beta Kevin, der Gründer der Homepage und Mitgründer von BetaBytes. Damals hatte ich die Vorstellung, mit YouTube berühmt zu werden, aber dies war nur so ein Jugendtraum. Dann habe ich mich hingesetzt und eine Homepage gebastelt (www.derbetakevin.com), die nach und nach aufwind bekam. Als ich mich dann mit Jerry zusammen getan habe, wurde aus “derbetakevin.com” “betabytes.net”. Weiterhin bin ich auch noch Moderator bei Radio-mXm.de und mache meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter.

Kommentar verfassen