Erste Bilder von Microsoft Edge auf Chromium Basis aufgetaucht

Microsoft stellt momentan seinen Browser Edge auf Chromium um. Nun sind erste Bilder von Neowin aufgetaucht, die den Edge in der Version 74.1.85.0 zeigen.

Unter anderem erkennt man viele Parallelen zu Google Chrome, unter anderem das Profilbild. Microsoft setzt selbstverständlich auf Bing und in der neuen Tab Seite findet man den täglichen Hintergrund von Bing.

Da es sich hier noch um eine Preview handelt, kann sich noch viel ändern, aber man bekommt einen ersten Eindruck.

Der Beta Kevin

Ich bin der Beta Kevin, der Gründer der Homepage und Mitgründer von BetaBytes. Damals hatte ich die Vorstellung, mit YouTube berühmt zu werden, aber dies war nur so ein Jugendtraum. Dann habe ich mich hingesetzt und eine Homepage gebastelt (www.derbetakevin.com), die nach und nach aufwind bekam. Als ich mich dann mit Jerry zusammen getan habe, wurde aus “derbetakevin.com” “betabytes.net”. Weiterhin bin ich auch noch Moderator bei Radio-mXm.de und mache meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter.

Kommentar verfassen