Erste Instagram-Androidversion mit DarkMode ist da

Instagram hat für seine Android App in der Version 114.0.0.0.24 Alpha einen DarkMode hinzugefügt. Voraussetzung ist aber Android 10.

Aktuell gibt es noch keinen Button in der App um dies einzustellen. Instagram holt sich den DarkMode von den System weiten Einstellungen. Wenn dort der DarkMode eingestellt ist, erscheint die App bei euch im DarkMode.

Die APK könnt ihr euch bei den Kollegen von CHIP-Online herunterladen.

Der Beta Kevin

Ich bin der Beta Kevin, der Gründer der Homepage und Mitgründer von BetaBytes. Damals hatte ich die Vorstellung, mit YouTube berühmt zu werden, aber dies war nur so ein Jugendtraum. Dann habe ich mich hingesetzt und eine Homepage gebastelt (www.derbetakevin.com), die nach und nach aufwind bekam. Als ich mich dann mit Jerry zusammen getan habe, wurde aus “derbetakevin.com” “betabytes.net”. Weiterhin bin ich auch noch Moderator bei Radio-mXm.de und mache meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter.

Kommentar verfassen