• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Hardware / Sonstiges
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 Minuten zum Lesen

Dass viele Hersteller an einem faltbaren Smartphone arbeiten, ist kein Geheimnis. Evan Blass hat nun ein Video auf Twitter gepostet, welches ein faltbares Smartphone zeigt, welches von Xiaomi sein soll. Seine Echtheit konnte Blass allerdings nicht bestätigen.

Jerry

Ich bin Jerry, Mitgründer von BetaBytes. Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt und streame gelegentlich mal auf YouTube. Mein Traum war es als ich 2015 meinen Kanal erstellt habe mit Nintendo Gaming groß raus zu kommen. Nun ja, ist ja echt gut gelungen, NICHT! xD Außerdem bin ich sehr erfahren wenn es um PC-Hardware geht, was ich mir selber beigebracht habe, indem ich mit 12 meinen eigenen PC zusammengebaut habe.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.