Firefox 63 – Tabvorschau „Strg+Tab“ wie in Windows

In der aktuellen Firefox Nightly 63 wird z.Z. ordentlich geschraubt, den Blick in die Zukunft haben wir ja schon gewagt, aber es geht weiter.

Nun hat Mozilla die Tabvorschau mit der Tastenkombination „Strg+Tab“ eingebaut. Sie ist wie in Windows die Fenstervorschau mit der Tastenkombination „Alt+Tab“ aufgebaut.

Hier einmal zum Vergleich:

Tab Tabvorschau ist ab 3 Tabs erst möglich und kann in den Einstellungen aktiviert und deaktiviert werden, bei mir war sie Standardmäßig deaktiviert, ich weiß nicht wie es bei euch ist.

Der Beta Kevin

Ich bin der Beta Kevin, der Gründer der Homepage und Mitgründer von BetaBytes. Damals hatte ich die Vorstellung, mit YouTube berühmt zu werden, aber dies war nur so ein Jugendtraum. Dann habe ich mich hingesetzt und eine Homepage gebastelt (www.derbetakevin.com), die nach und nach aufwind bekam. Als ich mich dann mit Jerry zusammen getan habe, wurde aus “derbetakevin.com” “betabytes.net”. Weiterhin bin ich auch noch Moderator bei Radio-mXm.de und mache meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter.

Kommentar verfassen