Google Chrome bekommt komplett neues Design – Jetzt schon ausprobieren

Google´s Internetbrowser Chrome soll demnächst ein komplett neues Design bekommen. Wir merken ja derzeit bei Google, dass alles neu designt wird, ob Google Mail, Google News etc. Nun soll Google Chrome demnächst folgen:

In der Google Chrome Canary-Version könnt ihr schon das neue Design aktivieren. Hierfür gebt ihr im Browser „chrome:flags“ ein und aktiviert den Punkt „#upcoming-ui-features“. Nach einem Browser neustart sollte dann Google Chrome im neuen Design erstrahlen.

Das ganze findet ihr auch nochmal ausführlich in unserem Wiki-Beitrag dazu.

Der Beta Kevin

Ich bin der Beta Kevin, der Gründer der Homepage und Mitgründer von BetaBytes. Damals hatte ich die Vorstellung, mit YouTube berühmt zu werden, aber dies war nur so ein Jugendtraum. Dann habe ich mich hingesetzt und eine Homepage gebastelt (www.derbetakevin.com), die nach und nach aufwind bekam. Als ich mich dann mit Jerry zusammen getan habe, wurde aus “derbetakevin.com” “betabytes.net”. Weiterhin bin ich auch noch Moderator bei Radio-mXm.de und mache meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter.

Kommentar verfassen