Wie jeden Monat stellt Google nun den Oktober 2020 Patch für Android bereit. Der Patch kommt für die Versionen 8.x (Oreo), 9 (Pie), 10 und 11.

Der Patch beinhaltet Fehlerbehebungen und schließt Sicherheitslücken. Das parallel bereitgestellte Update für die Pixel Phones enthält ebenfalls Fehlerbehebungen, allerdings keine neuen Funktionen.

Wer nähere Details zum Patch haben möchte, kann sich den Beitrag von der offiziellen Android-Seite durchlesen. Habt ihr ein Pixel-Gerät und wollt euch die OTA-Images herunterladen, kommt ihr hier zum Google Developerportal, bei dem ihr euch das Update für euer Gerät herunterladen könnt.

Jerry

Ich bin Jerry, Mitgründer von BetaBytes. Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt und streame gelegentlich mal auf YouTube. Mein Traum war es als ich 2015 meinen Kanal erstellt habe mit Nintendo Gaming groß raus zu kommen. Nun ja, ist ja echt gut gelungen, NICHT! xD Außerdem bin ich sehr erfahren wenn es um PC-Hardware geht, was ich mir selber beigebracht habe, indem ich mit 12 meinen eigenen PC zusammengebaut habe.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.