Google+ wird August 2019 eingestellt

Das Soziale Netzwerk von Google „Google+“ wird ende August 2019 für private Nutzer eingestellt, dass teilte das Unternehmen nun deutlich und offen mit.

Als Gründe für die Einstellung des Dienstes sind geringe Nutzerzahlen und dass man sich nicht zutraut die Plattform sinnvoll weiterzuentwickeln und zu sichern genannt worden.

Wir halten euch aber bis dahin natürlich auf unserem Google+ Account auf dem laufenden über neue Beiträge.

Quelle: Google Blog

Der Beta Kevin

Ich bin der Beta Kevin, der Gründer der Homepage und Mitgründer von BetaBytes. Damals hatte ich die Vorstellung, mit YouTube berühmt zu werden, aber dies war nur so ein Jugendtraum. Dann habe ich mich hingesetzt und eine Homepage gebastelt (www.derbetakevin.com), die nach und nach aufwind bekam. Als ich mich dann mit Jerry zusammen getan habe, wurde aus “derbetakevin.com” “betabytes.net”. Weiterhin bin ich auch noch Moderator bei Radio-mXm.de und mache meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter.

Kommentar verfassen