Handy Benachrichtigungen direkt über Windows 10 einsehbar

Microsoft hat gestern nicht nur die neue Insider Version herausgebracht, sondern auch ihre App „Ihr Smartphone“ weiter verbessert. Es ist nun endlich möglich, die Benachrichtigungen auf dem PC anzeigen zu lassen. Dazu braucht man min. Android 7.0 (Nougat) und die App auf dem PC sowie Smartphone.

Wenn die Kopplung der Geräte funktioniert hat, bekommt man, wie bei mir, die Benachrichtigungen einmal, wenn sie erscheinen, im Info-Center angezeigt und man hat eine Übersicht in der „Ihr Smartphone“ App.

Da diese Funktion noch relativ neu ist, kann es noch zu Fehlern kommen…

Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Funktion, lasst gerne mal ein Kommentar da.

Der Beta Kevin

Ich bin der Beta Kevin, der Gründer der Homepage und Mitgründer von BetaBytes. Damals hatte ich die Vorstellung, mit YouTube berühmt zu werden, aber dies war nur so ein Jugendtraum. Dann habe ich mich hingesetzt und eine Homepage gebastelt (www.derbetakevin.com), die nach und nach aufwind bekam. Als ich mich dann mit Jerry zusammen getan habe, wurde aus “derbetakevin.com” “betabytes.net”. Weiterhin bin ich auch noch Moderator bei Radio-mXm.de und mache meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.