iOS 12.1 Beta 2 veröffentlicht: Das bringt die neue Beta

Vorgestern hat Apple iOS 12.1 Beta 2 für registrierte Nutzer veröffentlicht. Mit diesem Update kommen neben eventuellem Apple Pay hier in Deutschland, 70 neue Emojis, dank der Implementierung von Unicode 11. Dabei stechen besonders die neuen Farboptionen bei den Köpfen hervor. So ist es nun beispielsweise möglich, einen Kopf mit roten Haaren anzuwählen.

In einer Pressemitteilung hat Apple bekanntgegeben, dass diese neuen Emojis in den neuen Beta-Builds verfügbar sind und mit dem offiziellen Release der 12.1 den Weg zu allen finden wird. Da die neuen Köpfe aber nicht alle neuen Emojis sind, folgen hier noch die restlichen als Zusammenfassung. Vielen Dank an Deskmodder für die Zusammenstellung der Bilder.

Noch mehr sollen dann 2019 folgen.

 

Quelle: Deskmodder, 9to5mac

Jerry

Ich bin Jerry, der andere Mitgründer von BetaBytes. Zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt und streame gelegentlich mal auf YouTube. Mein Traum war es als ich 2015 meinen Kanal erstellt habe mit Nintendo Gaming groß raus zu kommen. Nun ja, ist ja echt gut gelungen, NICHT! xD Außerdem bin ich sehr erfahren wenn es um PC-Hardware geht, was ich mir selber beigebracht habe, indem ich mit 12 meinen eigenen PC zusammengebaut habe.

Kommentar verfassen