Apple hat vor einigen Tagen die neue iOS Version 14.2 Public und Developer Beta 3 veröffentlicht.

Das wichtigste in Kürze

Unter anderem wurden Bugs in WhatsApp behoben, weshalb es wieder möglich ist, Fotos mit der Frontkamera zu verschicken und Videos innerhalb der App abzuspielen. Des weiteren wieder Anpassungen im Lockscreen bezüglich der Musik.

Persönliche Meinung mit meinem iPhone 11 Pro 64GB

Ich persönlich muss sagen, dass diese Beta im Gegensatz zur Developer Beta 2 stabiler läuft. Ich musste allerdings feststellen, dass die Widgy App nicht funktioniert und ich Probleme mit der Corona-Warn-App hatte (Fehler EN Code 2). Eine Neuinstallation hat bei der Corona-Warn-App geholfen.

Alle Neuerungen/Änderungen/Bugfixes

Deutsches Video von Nils-Hendrik Welk

Englisches Video von Brandon Butch

Der Beta Kevin

Ich bin der Beta Kevin, der Gründer der Homepage und Mitgründer von BetaBytes. Damals hatte ich die Vorstellung, mit YouTube berühmt zu werden, aber dies war nur so ein Jugendtraum. Dann habe ich mich hingesetzt und eine Homepage gebastelt (www.derbetakevin.com), die nach und nach aufwind bekam. Als ich mich dann mit Jerry zusammen getan habe, wurde aus “derbetakevin.com” “betabytes.net”. Weiterhin bin ich auch noch Moderator bei Radio-mXm.de und mache meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.