Konami bietet neue PES 2019 Variante kostenlos an

Das dürfte vielleicht einige von euch freuen: Konami hat eine neue Variante des FIFA Rivalen PES (Pro Evolution Soccer) 2019 veröffentlicht.

Unter PES 2019 LITE ist sie am PC, der XBOX ONE und PS4 zu haben.

Sie bietet uneingeschränkten Zugriff auf den myClub-Modus (gleichzustellen mit FIFA Ultimate Team). Außerdem sind Offline-Übungsspiele, Fertigkeitstraining und die PES LEAGUE dabei. Als Lecker Schmecker kommt noch die EDIT-Funktion dazu, in der man die Spieler bearbeiten kann.

Mehr auf der offiziellen Seite von Konami

Der Beta Kevin

Ich bin der Beta Kevin, der Gründer der Homepage und Mitgründer von BetaBytes. Damals hatte ich die Vorstellung, mit YouTube berühmt zu werden, aber dies war nur so ein Jugendtraum. Dann habe ich mich hingesetzt und eine Homepage gebastelt (www.derbetakevin.com), die nach und nach aufwind bekam. Als ich mich dann mit Jerry zusammen getan habe, wurde aus “derbetakevin.com” “betabytes.net”. Weiterhin bin ich auch noch Moderator bei Radio-mXm.de und mache meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter.

Kommentar verfassen