Kumulatives Update für Windows-Insider: Build 18277.1006

Microsoft hat ein kumulatives Update (KB4470200) für die aktuelle Windows-Insider-Build 18277 herausgebracht, dies erhöht die Version auf die 10.0.18277.1006.

Das Update enthält folgende Korrekturen/Änderungen:

  • Wir haben einen Update-Block für diesen Build für eine kleine Anzahl von PCs eingerichtet, die Nuvoton (NTC) TPM-Chips mit einer bestimmten Firmware-Version (1.3.0.1) verwenden, da ein Fehler Probleme mit Windows Hello Face / Biometric / Pin verursacht Login funktioniert nicht.
  • Wir haben einen Fehler in der Medienanzeige behoben, durch den einige Benutzer unerwartet gerendert wurden.

Quelle: Windows Blog

Der Beta Kevin

Ich bin der Beta Kevin, der Gründer der Homepage und Mitgründer von BetaBytes. Damals hatte ich die Vorstellung, mit YouTube berühmt zu werden, aber dies war nur so ein Jugendtraum. Dann habe ich mich hingesetzt und eine Homepage gebastelt (www.derbetakevin.com), die nach und nach aufwind bekam. Als ich mich dann mit Jerry zusammen getan habe, wurde aus “derbetakevin.com” “betabytes.net”. Weiterhin bin ich auch noch Moderator bei Radio-mXm.de und mache meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter.

Kommentar verfassen