Die Streamingapp Magenta TV gibt es nun auch offiziell für die Plattform Android TV. Dies teilte heute die Deutsche Telekom mit.

Dies bedeutet, dass nun alle auf das Streaming-Angebot zurückgreifen können und nicht mehr zwingend ein Kabel- oder Satallitenanschluss brauchen.

Alle normalen Funktionen von Magenta TV sind enthalten.

Die Deutsche Telekom hat sich allerdings bei der Entwicklung der App für Android TV auf Geräte von Phillips oder Sony konzentriert, weshalb es bei der Nutzung der App auf anderen Geräten mit Android TV zu Fehlern kommen kann.

Die App läuft ab der Android TV Version 7.

Der Beta Kevin

Ich bin der Beta Kevin, der Gründer der Homepage und Mitgründer von BetaBytes. Damals hatte ich die Vorstellung, mit YouTube berühmt zu werden, aber dies war nur so ein Jugendtraum. Dann habe ich mich hingesetzt und eine Homepage gebastelt (www.derbetakevin.com), die nach und nach aufwind bekam. Als ich mich dann mit Jerry zusammen getan habe, wurde aus “derbetakevin.com” “betabytes.net”. Weiterhin bin ich auch noch Moderator bei Radio-mXm.de und mache meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.