Mehr Ordnung in der Galerie mit neuer WhatsApp-Funktion

Wer Fotos und Videos per WhatsApp bekommt, kennt das Problem: Oft tauchen diese Bilder auch in der Foto-Galerie auf, dies sorgt für Unordnung, vor alledem, wenn die Bilder mehrmals auftauchen. Viele User nervt das und deswegen hat das Facebook-Unternehmen gehandelt.

Im Menü hat WhatsApp in der aktuellen Beta-Version 2.18.171 die neue Funktion „Medien Sichtbarkeit“ eingeführt. Mit dieser Funktion soll man dann per Haken einstellen können, ob die Medien in der Galerie sichtbar sind oder eben nicht.

Vorerst ist diese Funktion nur in der Android-Beta enthalten, sie soll für iOS aber nachkommen…

Der Beta Kevin

Ich bin der Beta Kevin, der Gründer der Homepage und Mitgründer von BetaBytes. Damals hatte ich die Vorstellung, mit YouTube berühmt zu werden, aber dies war nur so ein Jugendtraum. Dann habe ich mich hingesetzt und eine Homepage gebastelt (www.derbetakevin.com), die nach und nach aufwind bekam. Als ich mich dann mit Jerry zusammen getan habe, wurde aus “derbetakevin.com” “betabytes.net”. Weiterhin bin ich auch noch Moderator bei Radio-mXm.de und mache meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter.

Kommentar verfassen