Microsoft hatte angekündigt, seinen neuen Microsoft Edge der auf Chromium basiert auch für Linux zu veröffentlichen. Nun hat „abbodi“ die erste Linux-Version des Edge gefunden. Es handelt sich dabei um die Dev 88 (88.0.673.0) als microsoft-edge-dev_88.0.673.0-1_amd64.deb und microsoft-edge-dev-88.0.673.0-1.x86_64.rpm.

Erscheinen dürfte diese Version dann offiziell am Donnerstag, wenn auch die neuen Dev-Versionen für Windows kommen.

Quelle: My Digital Life Forum

Der Beta Kevin

Ich bin der Beta Kevin, der Gründer der Homepage und Mitgründer von BetaBytes. Damals hatte ich die Vorstellung, mit YouTube berühmt zu werden, aber dies war nur so ein Jugendtraum. Dann habe ich mich hingesetzt und eine Homepage gebastelt (www.derbetakevin.com), die nach und nach aufwind bekam. Als ich mich dann mit Jerry zusammen getan habe, wurde aus “derbetakevin.com” “betabytes.net”. Weiterhin bin ich auch noch Moderator bei Radio-mXm.de und mache meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.