Microsoft Edge mit Chromium erscheint als separater Download

Wie mittlerweile bekannt ist, wird Microsoft seinen Browser „Edge“ umkrempeln und mit Chromium ausstatten. Der Vorteil ist allerdings, dass alle die Neuauflage testen können – ob nun Insider oder nicht.

kylealden antwortete auf Reddit wie folgt auf die Frage ob der neue Edge dann im Skip Ahead Ring verfügbar sein wird:

Wir können uns noch nicht auf ein bestimmtes Timing festlegen, aber wir planen, dieses als separaten Download zur Verfügung zu stellen, so dass Sie ihn installieren können, ob Sie für Windows Insider-Builds eingerichtet sind oder nicht.

Weiter schrieb er, dass man mit dem Release warten möchte, bis er ausgereift ist. Bleibt also abzuwarten, wie lange sich die Entwickler noch Zeit lassen.

 

Quelle: Reddit

Jerry

Ich bin Jerry, der andere Mitgründer von BetaBytes. Zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt und streame gelegentlich mal auf YouTube. Mein Traum war es als ich 2015 meinen Kanal erstellt habe mit Nintendo Gaming groß raus zu kommen. Nun ja, ist ja echt gut gelungen, NICHT! xD Außerdem bin ich sehr erfahren wenn es um PC-Hardware geht, was ich mir selber beigebracht habe, indem ich mit 12 meinen eigenen PC zusammengebaut habe.

Kommentar verfassen