Microsoft Launcher 4.12 für Android veröffentlicht

Der Microsoft Launcher gehört zu den Top-Launchern unter Android. Mit über 10 Millionen Downloads kann er sich sehen lassen. Heute wurde der Launcher auf die Version 4.12 aktualisiert und verliert dadurch die Unterstützung für Android 4.0 und 4.1.

Die Changelog im Einzelnen:

  • Ordner- und App-Icon-Gesten (Wischen zum Öffnen oder Klicken zum Starten).
  • Wählen Sie, wie Sie die letzte Zeile des erweiterten Docks verwenden möchten: Apps, angeheftete Kontakte, Ordner, Suchleiste oder Widgets
  • Eltern können die Webfilterung über die Familienkarte aktivieren.
  • Die Ordner im App-Fach sind nun alphabetisch sortiert.
  • UI Verbesserungen: Animationsanpassungen; Blur-Effekt als Option; App-Badges im App-Fach
  • Vollständige Unterstützung von Android 8.0 und Entfernen der Unterstützung für 4.0.X und 4.1

Zur App

Quelle: Deskmodder

Der Beta Kevin

Ich bin der Beta Kevin, der Gründer der Homepage und Mitgründer von BetaBytes. Damals hatte ich die Vorstellung, mit YouTube berühmt zu werden, aber dies war nur so ein Jugendtraum. Dann habe ich mich hingesetzt und eine Homepage gebastelt (www.derbetakevin.com), die nach und nach aufwind bekam. Als ich mich dann mit Jerry zusammen getan habe, wurde aus “derbetakevin.com” “betabytes.net”. Weiterhin bin ich auch noch Moderator bei Radio-mXm.de und mache meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter.

Kommentar verfassen