Microsoft Office 2019 Preview offiziell für macOS gestartet

Microsoft wird in der 2. Jahreshälfte 2018 MS-Office 2019 veröffentlichen. Nun ist die Preview der macOS Version offiziell für alle kommerziellen Anwender verfügbar, d. h. für alle, die nicht auf die Cloud-Variante Office 365 ProPlus setzen. Die Preview umfasst Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote.

Die neuen Funktionen sind schon für Nutzer von Office 365 ProPlus verfügbar, doch Nutzer von MS-Office 2016 konnten bisher nicht darauf zugreifen.

Zur Preview von MS-Office 2019 für macOS gelangt ihr HIER.

Eine Anleitung für die Installation unter Windows findet ihr HIER!

Der Beta Kevin

Ich bin der Beta Kevin, der Gründer der Homepage und Mitgründer von BetaBytes. Damals hatte ich die Vorstellung, mit YouTube berühmt zu werden, aber dies war nur so ein Jugendtraum. Dann habe ich mich hingesetzt und eine Homepage gebastelt (www.derbetakevin.com), die nach und nach aufwind bekam. Als ich mich dann mit Jerry zusammen getan habe, wurde aus “derbetakevin.com” “betabytes.net”. Weiterhin bin ich auch noch Moderator bei Radio-mXm.de und mache meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter.

Kommentar verfassen