Neue Office 365 Icons (auch für Windows 10?!)

Heute kam ein neues Video auf dem YouTube-Kanal von Microsoft Office online in dem man die neuen Icons für Office 365 vorstellt. Man wendet dabei wieder mehr Farben und Schatten an. Künftig sollen die Icons dann auf allen Plattformen, also Windows 10, Mac und im Office Online zu sehen sein.

Ab Sekunde 41 wird für kurze Zeit ein Startmenü von wahrscheinlich Windows 10 eingeblendet. Dort sind bisher nicht entdeckte Icons vorhanden für System-Apps wie dem Datei-Explorer oder den Kalender. Ob diese Icons nur aus Marketing-Gründen in dem Video anders waren ist nicht abschließend geklärt.

Quelle: Microsoft Office YouTube Video

Der Beta Kevin

Ich bin der Beta Kevin, der Gründer der Homepage und Mitgründer von BetaBytes. Damals hatte ich die Vorstellung, mit YouTube berühmt zu werden, aber dies war nur so ein Jugendtraum. Dann habe ich mich hingesetzt und eine Homepage gebastelt (www.derbetakevin.com), die nach und nach aufwind bekam. Als ich mich dann mit Jerry zusammen getan habe, wurde aus “derbetakevin.com” “betabytes.net”. Weiterhin bin ich auch noch Moderator bei Radio-mXm.de und mache meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter.

Kommentar verfassen