Neue Radio-mXm Homepage

Einige wissen dass ich beim Internetradio „Radio-mXm“ Tätig bin. Dort ging heute deren neue Homepage online. Der Link bleibt dabei der gleiche – www.radio-mxm.de

Die neue Homepage glänzt nun in einem Modernerin Design und die Bedienung wurde vereinfacht.

Außerdem darf ich nun wieder Werbung hier für meine Sendungen machen, also freut euch drauf 🙂

Der Beta Kevin

Ich bin der Beta Kevin, der Gründer der Homepage und Mitgründer von BetaBytes. Damals hatte ich die Vorstellung, mit YouTube berühmt zu werden, aber dies war nur so ein Jugendtraum. Dann habe ich mich hingesetzt und eine Homepage gebastelt (www.derbetakevin.com), die nach und nach aufwind bekam. Als ich mich dann mit Jerry zusammen getan habe, wurde aus “derbetakevin.com” “betabytes.net”. Weiterhin bin ich auch noch Moderator bei Radio-mXm.de und mache meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter.

Kommentar verfassen