Neue WhatsApp-Version mit ähnlicher Kanalfunktion wie bei Telegram

WhatsApp hat Update unter Android, iOS und Windows Phone herausgebracht, welches einige neue Funktionen bietet.

So soll es unter der neuen WhatsApp Version möglich sein, in den Gruppeneinstellungen einzustellen, dass nur noch Admins in der Gruppe etwas schreiben können, also so ähnlich, wie ein Kanal auf Telegram. Die normalen Gruppenmitglieder können dann nur noch mitlesen. Es ist aber möglich, eine direkte Nachricht an die Admins über die Gruppe zu versenden, welche dann nur die Admins sehen können. (Es wird also vielleicht ein Infokanal auch auf WhatsApp kommen.)

Desweiteren gibt es bei Wechsel seiner Telefonnummer nun die Funktion, bei der Eingabe auszuwählen, welche Kontakte über den Rufnummernwechsel informiert werden sollen.

Der Beta Kevin

Ich bin der Beta Kevin, der Gründer der Homepage und Mitgründer von BetaBytes. Damals hatte ich die Vorstellung, mit YouTube berühmt zu werden, aber dies war nur so ein Jugendtraum. Dann habe ich mich hingesetzt und eine Homepage gebastelt (www.derbetakevin.com), die nach und nach aufwind bekam. Als ich mich dann mit Jerry zusammen getan habe, wurde aus “derbetakevin.com” “betabytes.net”. Weiterhin bin ich auch noch Moderator bei Radio-mXm.de und mache meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter.

Kommentar verfassen