Neuer Streamingdienst Disney+ soll Ende 2019 starten

Disney hat bekanntgegeben Ende 2019 einen eigenen Streamingdienst namens Disney+ zu eröffnen und plant sich dann von Netflix zu trennen. Konkrete Angaben, wie der Streamingdienst aussehen soll etc. gab es bisher noch nicht.

Disney+ soll dann Inhalte von Disney, Marvel, Pixar, Star Wars und National Geographic beinhalten. Inhalte von 21st Century Fox sollen folgen.

Erst soll der Dienst exklusiv in den USA starten, ob er dann noch in andere Länder kommt ist völlig offen.

Eine Homepage zu Disney+ wurde schon eingerichtet.

Quelle: The Walt Disney Company

Der Beta Kevin

Ich bin der Beta Kevin, der Gründer der Homepage und Mitgründer von BetaBytes. Damals hatte ich die Vorstellung, mit YouTube berühmt zu werden, aber dies war nur so ein Jugendtraum. Dann habe ich mich hingesetzt und eine Homepage gebastelt (www.derbetakevin.com), die nach und nach aufwind bekam. Als ich mich dann mit Jerry zusammen getan habe, wurde aus “derbetakevin.com” “betabytes.net”. Weiterhin bin ich auch noch Moderator bei Radio-mXm.de und mache meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter.

Kommentar verfassen