Nintendo Switch: Upgrade der Hardware 2019?

Bereits seit 2017 kann Nintendo mit der Nintendo Switch Erfolge feiern. Bei den Usern ist die Spielekonsole sehr gut angekommen und nun scheint sich bereits im kommenden Jahr ein Update der Hardware anzubahnen.

Das Wall Street Journal berichtet derzeit davon, dass eine etwas aktualisierte Switch nächstes Jahr erscheinen soll. Hierbei soll es sich aber nicht um ein komplett neues Modell handeln. Lediglich der Prozessor und das Display sollen verbessert werden. Ein Termin wurde bisher nicht genannt, aber es wird spekuliert, dass es Mitte 2019 so weit sein wird. Nintendo selbst hat sich dazu jedoch bisher nicht geäußert.

 

Quelle: Deskmodder, Wall Street Journal

Jerry

Ich bin Jerry, der andere Mitgründer von BetaBytes. Zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt und streame gelegentlich mal auf YouTube. Mein Traum war es als ich 2015 meinen Kanal erstellt habe mit Nintendo Gaming groß raus zu kommen. Nun ja, ist ja echt gut gelungen, NICHT! xD Außerdem bin ich sehr erfahren wenn es um PC-Hardware geht, was ich mir selber beigebracht habe, indem ich mit 12 meinen eigenen PC zusammengebaut habe.

Kommentar verfassen