Pressebilder zum Sony Xperia XZ3 im Internet aufgetaucht

Auf der diesjährigen IFA wird Sony höchstwahrscheinlich seine Xperia XZ3-Serie vorstellen. Aus wie vielen Geräten diese Serie bestehen wird, ist derzeit noch unbekannt. Dies bleibt abzuwarten. Das erste Pressebild scheint aber nun ins Netz gelangt zu sein.

Dieses Bild bestätigt damit auch das Design, welches man so von Sony kennt und deutet aufgrund des Datums auf dem Display auch auf Sony’s Pressekonferenz am 30. August hin. Die hier verbaute Hauptkamera wurde auch bestätigt. So wird es sich nicht um eine Dual-Kamera handeln. Allerdings ist es derzeit noch nicht bekannt, ob der neue 48 MP Sensor zum Einsatz kommen wird. Außerdem wird Sony nicht dem Trend hinterherjagen und bei der XZ3-Serie auf eine Notch verzichten.

Quelle: Deskmodder, mysmartprice

Jerry

Ich bin Jerry, der andere Mitgründer von BetaBytes. Zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt und streame gelegentlich mal auf YouTube. Mein Traum war es als ich 2015 meinen Kanal erstellt habe mit Nintendo Gaming groß raus zu kommen. Nun ja, ist ja echt gut gelungen, NICHT! xD Außerdem bin ich sehr erfahren wenn es um PC-Hardware geht, was ich mir selber beigebracht habe, indem ich mit 12 meinen eigenen PC zusammengebaut habe.

Kommentar verfassen