Skype 7 Classic wird vorerst nicht eingestellt

Wir hatten darüber Berichtet, dass ab dem 1.9.18 Skype 7 Classic abgestellt wird (und stattdessen Skype 8 kommt), dies wird nicht nicht der Fall sein. Microsoft hat vorerst zurückgerudert und sagt offiziell:
„Aufgrund von Kundenfeedback erweitern wir den Support für Skype 7 (Skype classic) um einige Zeit. Unsere Kunden können Skype classic bis dahin weiter nutzen.“
Es gibt auch einfach noch zu wenig Funktionen die Skype 8 noch nicht von Skype 7 hat. Sei es z. B. die Schriftart Größenveränderung oder den Split View.

Skype downloaden

Die Skype 7 Classic bekommt ihr exklusiv in unserem Download-Bereich. Die aktuelle Skype Version für Windows 10, Mac, Linux etc. gibt es direkt bei Microsoft, unter anderen auch nun die Skype 8. Die Skype 7 bieten sie offiziell nicht mehr an.

Der Beta Kevin

Ich bin der Beta Kevin, der Gründer der Homepage und Mitgründer von BetaBytes. Damals hatte ich die Vorstellung, mit YouTube berühmt zu werden, aber dies war nur so ein Jugendtraum. Dann habe ich mich hingesetzt und eine Homepage gebastelt (www.derbetakevin.com), die nach und nach aufwind bekam. Als ich mich dann mit Jerry zusammen getan habe, wurde aus “derbetakevin.com” “betabytes.net”. Weiterhin bin ich auch noch Moderator bei Radio-mXm.de und mache meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter.

Kommentar verfassen