Skype erlaubt nun die Aufnahme von Anrufen

Kurz notiert: Seit Jahren wünschen sich Nutzer von Skype eine Funktion zum Aufnehmen von Anrufen, aber Microsoft hat diesen Wunsch von Endkunden einfach Ignoriert. Interessanterweise gab es so eine Funktion aber schon seit Jahren in Skype for Business.

Gestern hat dann Microsoft ein Update für Skype unter Windows, Android und iOS herausgebracht, welches nun eine solche Funktion hat. In der UWP-App soll das Feature nachgereicht werden.

Der Beta Kevin

Ich bin der Beta Kevin, der Gründer der Homepage und Mitgründer von BetaBytes. Damals hatte ich die Vorstellung, mit YouTube berühmt zu werden, aber dies war nur so ein Jugendtraum. Dann habe ich mich hingesetzt und eine Homepage gebastelt (www.derbetakevin.com), die nach und nach aufwind bekam. Als ich mich dann mit Jerry zusammen getan habe, wurde aus “derbetakevin.com” “betabytes.net”. Weiterhin bin ich auch noch Moderator bei Radio-mXm.de und mache meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter.

Kommentar verfassen