Steams neue Beta-Bibliothek ist nun verfügbar

Viele von euch nutzen sicherlich Steam zum Zocken. Nun hat das Unternehmen eine neue Beta-Bibliothek für die Nutzer freigegeben.

Es ist zu erkennen, dass Steam hier ein eine Kacheloptik setzt.

Steam selber sagt:

„Die Steam-Bibliothek wird generalüberholt und ist jetzt attraktiver, relevanter und leistungsfähiger als je zuvor.“

Da es sich um eine Beta-Version handelt, können selbstverständlich Fehler auftauchen.

Um an die Beta-Bibliothek zu gelangen, müsst ihr unter Steam (oben Links) -> Einstellungen -> Account -> Betateilnahme

Der Beta Kevin

Ich bin der Beta Kevin, der Gründer der Homepage und Mitgründer von BetaBytes. Damals hatte ich die Vorstellung, mit YouTube berühmt zu werden, aber dies war nur so ein Jugendtraum. Dann habe ich mich hingesetzt und eine Homepage gebastelt (www.derbetakevin.com), die nach und nach aufwind bekam. Als ich mich dann mit Jerry zusammen getan habe, wurde aus “derbetakevin.com” “betabytes.net”. Weiterhin bin ich auch noch Moderator bei Radio-mXm.de und mache meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter.

Kommentar verfassen