TeamSpeak Client 3.5.0 Beta mit Installationsfehler [MIT FIX]

UPDATE 18:21 Uhr: Damit die Installation erfolgreich funktioniert, müsst ihr den Ordner *\AppData\Local\Temp\teamspeak_temp_0 löschen. Um zu den Ordner zu gelangen, könnt ihr unter Ausführen (Windows Taste + R) %localappdata% eingeben. Bei mir hat die Installation der Beta danach geklappt. Ein dank geht an den User der es im Forum gepostet hat. Quelle: TeamSpeak Forum


Heute hat TeamSpeak für seine Client Version eine neue Beta Version veröffentlicht. Genaugenommen die 3.5.0 Beta im Pre-Release bzw. Beta Channel.

Interessant ist nicht nur der Changelog, der auf den 31.10.2019 als Releasedatum hindeutet, sondern auch, dass sich die Beta nicht installieren lässt. Man bekommt die normale Meldung, das eine neue Beta verfügbar sein, versucht sie zu installieren und bekommt einen Fehlererror.

Im Forum häufen sich auch die Beschwerden, die aktuelle Beta lasse sich nicht installieren. Von einer Lösung wird gesprochen, aber wann die Beta installierbar sein wird, werden wir sehen. Wir halten euch über aktuelle Infos dazu hier in diesem Beitrag auf dem laufenden.

Changelog

=== Client Release 3.5.0 - 31 Oct 2019
+ Added automatic voice volume leveling option in playback settings.
+ Added comfort noise feature to add synthetic background noise to fill the 
  artificial silence while being connected to a TeamSpeak Server.
+ Added support for upcoming TeamSpeak Server releases using a PostgreSQL
  database backend.
* Improved echo cancellation and noise reduction systems.
- Fixed crashes reported by crashdumps.

Der Beta Kevin

Ich bin der Beta Kevin, der Gründer der Homepage und Mitgründer von BetaBytes. Damals hatte ich die Vorstellung, mit YouTube berühmt zu werden, aber dies war nur so ein Jugendtraum. Dann habe ich mich hingesetzt und eine Homepage gebastelt (www.derbetakevin.com), die nach und nach aufwind bekam. Als ich mich dann mit Jerry zusammen getan habe, wurde aus “derbetakevin.com” “betabytes.net”. Weiterhin bin ich auch noch Moderator bei Radio-mXm.de und mache meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter.

Kommentar verfassen