• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Office
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 Minuten zum Lesen

Mozilla hat heute seinen E-Mail Client Thunderbird auf die Version 78.3.2 aktualisiert. Es gibt eine Neuerung und viele Sicherheitsfixes.

Neuerungen/Änderungen

  • Wenn der Tab „Einstellungen “ offen ist, werden keine Updates mehr automatisch installiert.

Behobene Probleme

  • OpenPGP: Verbesserte Unterstützung für die Verschlüsselung mit Subkeys
  • OpenPGP: Verschlüsselte Nachrichten mit internationalen Zeichen wurden manchmal falsch angezeigt
  • Das Löschen der Empfänger mit einem einzigen Klick mit der mittleren Maustaste wurde wiederhergestellt
  • Bei der Suche in der Adressbuchliste wurden keine Ergebnisse angezeigt
  • Das Windows-Installationsprogramm war bei Windows im Kontrast-Modus nicht lesbar
  • Korrekturen für dunklen Modus, hohen Kontrast und Windows-Themen

Bekannte Probleme

  • Nachrichtenliste ist beim Start nicht fokussiert

Quelle: Thunderbird Release Notes

Der Beta Kevin

Ich bin der Beta Kevin, der Gründer der Homepage und Mitgründer von BetaBytes. Damals hatte ich die Vorstellung, mit YouTube berühmt zu werden, aber dies war nur so ein Jugendtraum. Dann habe ich mich hingesetzt und eine Homepage gebastelt (www.derbetakevin.com), die nach und nach aufwind bekam. Als ich mich dann mit Jerry zusammen getan habe, wurde aus “derbetakevin.com” “betabytes.net”. Weiterhin bin ich auch noch Moderator bei Radio-mXm.de und mache meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.