Überraschendes Update für die XBOX 360

Kurz notiert: Wer von euch noch eine XBOX 360 nutzt, wundert sich vielleicht ein bisschen, denn es gibt ein neues Firmware-Update für die Konsole.

Eigentlich kommt dem System kein entsprechender Support mehr zugute, denn das letzte Update lag laut Update-Historie über 2 Jahre zurück (29. März 2016).

Allerdings sollte man nicht zuviel erwarten, denn in den Release Note für das Update steht lediglich ein kurzer Hinweis: „Kleinere Fehlerkorrekturen und Verbesserungen“. Wir wissen also leider nicht, welche Codes die wenigen Mitarbeiter von Microsoft, die sich noch mit der XBOX 360 befassen, geändert haben.

Angesichts dessen, dass man mit der 360 immer noch auf XBOX Live und den Marketplace zugreifen kann, lässt vermuten, dass es sich lediglich um einen sehr kleinen Fehler handelte, des seit all den Jahren irgendwo darauf wartete, gefunden und gelöst zu werden.

Übrigens: Die aktuelle Firmware Version hat sich auf 2.0.17526.0 angehoben.

Der Beta Kevin

Ich bin der Beta Kevin, der Gründer der Homepage und Mitgründer von BetaBytes. Damals hatte ich die Vorstellung, mit YouTube berühmt zu werden, aber dies war nur so ein Jugendtraum. Dann habe ich mich hingesetzt und eine Homepage gebastelt (www.derbetakevin.com), die nach und nach aufwind bekam. Als ich mich dann mit Jerry zusammen getan habe, wurde aus “derbetakevin.com” “betabytes.net”. Weiterhin bin ich auch noch Moderator bei Radio-mXm.de und mache meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter.

Kommentar verfassen