Veröffentlichungstermine 2019 für Firefox

Das Not-Profit-Unternehmen Mozilla hat die geplanten Veröffentlichungstermine für die neuen Firefox Versionen 2019 bekannt gegeben. Es fällt auf, dass nicht wie bisher alle 6, sondern nun alle 7 bis 8 Wochen eine neue Version raus kommt.

Version Veröffentlichungstermin
65.0 29. Januar 2019
66.0 19. März 2019
67.0 14. Mai 2019
68.0 9. Juli 2019
69.0 3. September 2019
70.0 23. Oktober 2019
71.0 10. Dezember 2019

Es steht auch fest, dass die aktuelle ESR-Version (Firefox 60 ESR) am 23. Oktober 2019 das letzte Update bekommt. Die Version 68 wird ab 9. Juli 2019 dann die neue ESR-Version.

Der Beta Kevin

Ich bin der Beta Kevin, der Gründer der Homepage und Mitgründer von BetaBytes. Damals hatte ich die Vorstellung, mit YouTube berühmt zu werden, aber dies war nur so ein Jugendtraum. Dann habe ich mich hingesetzt und eine Homepage gebastelt (www.derbetakevin.com), die nach und nach aufwind bekam. Als ich mich dann mit Jerry zusammen getan habe, wurde aus “derbetakevin.com” “betabytes.net”. Weiterhin bin ich auch noch Moderator bei Radio-mXm.de und mache meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter.

Kommentar verfassen