WhatsApp-Nachrichten bald aus den Benachrichtigungen aus als gelesen markieren

WhatsApp hat vor einiger Zeit die blauen Häkchen aktiviert die besagen, dass eine Nachricht gelesen wurde. In der neuesten Beta-Version taucht nun in den Benachrichtigungen ein Button „Mit gelesen Markieren“ auf.

Oft ließt man ja die Nachrichten nur in den Benachrichtigungen und nicht in der App, dadurch entstehen auch keine Blauen Häkchen, also soll man nun die Nachricht „als gelesen markieren“.

Die Funktion kommt wohl mit einer der neuen WhatsApp-Versionen in der nächsten Zeit, wenn die Funktion dass macht, was sie verspricht und keine Fehler verursacht.

PS: WABetaInfo berichtet auch von einer Funktion, Chats zukünftig aus den Benachrichtigungen stumm zu schalten, noch besteht aber noch keine solche Funktion, auch nicht in der Beta.

Der Beta Kevin

Ich bin der Beta Kevin, der Gründer der Homepage und Mitgründer von BetaBytes. Damals hatte ich die Vorstellung, mit YouTube berühmt zu werden, aber dies war nur so ein Jugendtraum. Dann habe ich mich hingesetzt und eine Homepage gebastelt (www.derbetakevin.com), die nach und nach aufwind bekam. Als ich mich dann mit Jerry zusammen getan habe, wurde aus “derbetakevin.com” “betabytes.net”. Weiterhin bin ich auch noch Moderator bei Radio-mXm.de und mache meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter.

Kommentar verfassen