WhatsApp schaltet Gruppenanrufe für jeden frei

Ende Mai hat WhatsApp die Gruppenanrufe für die WhatsApp Android-Beta-Nutzer freigeschaltet, wir hatten darüber berichtet. Heute hat WhatsApp sie für jeden iOS und Android Nutzer freigeschaltet.

Es ist nun möglich, mit maximal 4 Personen einen Gruppen Audio- oder Video-Anruf zu starten. Dies soll dann mit einem zusätzlichen Button beim Anruf möglich sein.

Der Beta Kevin

Ich bin der Beta Kevin, der Gründer der Homepage und Mitgründer von BetaBytes. Damals hatte ich die Vorstellung, mit YouTube berühmt zu werden, aber dies war nur so ein Jugendtraum. Dann habe ich mich hingesetzt und eine Homepage gebastelt (www.derbetakevin.com), die nach und nach aufwind bekam. Als ich mich dann mit Jerry zusammen getan habe, wurde aus “derbetakevin.com” “betabytes.net”. Weiterhin bin ich auch noch Moderator bei Radio-mXm.de und mache meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter.

Kommentar verfassen