WhatsApp Support-Ende 2018/20 für diese Smartphones

WhatsApp beendet mal wieder den Support für altere Smartphone Modelle sowie Software. Damit ist die App dann nur noch eingeschränkt bis gar nicht mehr nutzbar.

Ab 31. Dezember 2018 müssen sich Nutzer des Nokia S40 leider von WhatsApp weitestgehend verabschieden bzw. auf ein anderes Smartphone wechseln, wenn sie diese App weiter nutzen möchten.

Ab 1. Februar 2020 müssen sich dann Nutzer von iOS 7 bzw. Android 2.3.7 und älter verabschieden.

Die Einschränkungen können dann sein, dass man sich keine neuen Accounts mehr erstellen kann oder auch neue Funktionen fehlen.

Der Beta Kevin

Ich bin der Beta Kevin, der Gründer der Homepage und Mitgründer von BetaBytes. Damals hatte ich die Vorstellung, mit YouTube berühmt zu werden, aber dies war nur so ein Jugendtraum. Dann habe ich mich hingesetzt und eine Homepage gebastelt (www.derbetakevin.com), die nach und nach aufwind bekam. Als ich mich dann mit Jerry zusammen getan habe, wurde aus “derbetakevin.com” “betabytes.net”. Weiterhin bin ich auch noch Moderator bei Radio-mXm.de und mache meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter.

Kommentar verfassen