Windows 10 Version von Microsofts To-Go unterstützt nun Hashtags

Kurz notiert: Microsofts To-Do App für Windows 10 hat ein Update bekommen, welches zwei neue Features liefert. Zum einen gibt es eine neue Option im Accountmenü, die bei Fehlermeldungen helfen soll, zum anderen, auch viel Interessanter ist die Unterstützung von Hashtags.

Sowohl in den Notizen als auch im Titel kann man nun Hashtags einbauen und könnt dann alle Einträge mit dem Hashtag auf Knopfdruck herausfiltern.

Der Beta Kevin

Ich bin der Beta Kevin, der Gründer der Homepage und Mitgründer von BetaBytes. Damals hatte ich die Vorstellung, mit YouTube berühmt zu werden, aber dies war nur so ein Jugendtraum. Dann habe ich mich hingesetzt und eine Homepage gebastelt (www.derbetakevin.com), die nach und nach aufwind bekam. Als ich mich dann mit Jerry zusammen getan habe, wurde aus “derbetakevin.com” “betabytes.net”. Weiterhin bin ich auch noch Moderator bei Radio-mXm.de und mache meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter.

Kommentar verfassen