Windows 8 und 8.1 sowie Windows Phone 8 und 8.1 Microsoft Store Updates werden nach und nach eingestellt

Wer noch mit Windows 8, 8.1, Phone 8, Phone 8.1 unterwegs ist, dürfte die Roadmap von Micrsoft zwecks Apps-Update interessieren. Denn nach und nach werden keine neuen Apps oder Updates mehr angenommen.

Alles einmal im Überblick:

  • 31. Oktober 2018: Der Microsoft Store wird keine neuen Apps von App -Entwicklern annehmen.
  • 1. Juli 2019: Es werden keine neuen App-Updates mehr für Windows Phone 8 und 8.1 mehr veröffentlicht werden. Auch wenn die Entwickler ihre Apps trotzdem darauf Updaten.
  • 1. Juli 2023: Es wird ab diesen Tag auch keinerlei Updates für Windows 8 und 8.1 mehr geben.

Das Bedeutet, dass es ab dem 1. Juli 2023 nur noch Aktuelle Apps für Windows 10 geben wird.

Quelle: Deskmodder

Der Beta Kevin

Ich bin der Beta Kevin, der Gründer der Homepage und Mitgründer von BetaBytes. Damals hatte ich die Vorstellung, mit YouTube berühmt zu werden, aber dies war nur so ein Jugendtraum. Dann habe ich mich hingesetzt und eine Homepage gebastelt (www.derbetakevin.com), die nach und nach aufwind bekam. Als ich mich dann mit Jerry zusammen getan habe, wurde aus “derbetakevin.com” “betabytes.net”. Weiterhin bin ich auch noch Moderator bei Radio-mXm.de und mache meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter.

Kommentar verfassen