Your Phone App nun auch in der aktuellen Windows 10 1803 (RS4) Version verfügbar

Heute ist eine neue Version der Windows App „Your Phone“ bzw. „Ihr Smartphone“ veröffentlich worden. Die 1.0.12091.0, damit ist sie nicht mehr experimentell und kann nun auch in der RS4 genutzt werden.

Vorerst war die App ja nur unter den Windows Insidern ab der Build 17728 aktiviert worden.

Mit der App können Bilder, Dateien, Musik und Videos mit dem Windows-PC syncronisiert werden. Noch nur unter Android-Handys ab Version 7.0. Für iOS soll es demnächst folgen.

Übrigens kann die App nun auch einfach über Rechtsklick im Startmenü deinstalliert werden.

[otw_shortcode_button href=“https://www.deskmodder.de/blog/2018/08/16/your-phone-ihr-smartphone-nun-auch-fuer-die-windows-10-1803-17134-final/“ size=“large“ icon_type=“general foundicon-page“ icon_position=“left“ shape=“square“ color_class=“otw-orange“ target=“_blank“]Quelle[/otw_shortcode_button]

Der Beta Kevin

Ich bin der Beta Kevin, der Gründer der Homepage und Mitgründer von BetaBytes. Damals hatte ich die Vorstellung, mit YouTube berühmt zu werden, aber dies war nur so ein Jugendtraum. Dann habe ich mich hingesetzt und eine Homepage gebastelt (www.derbetakevin.com), die nach und nach aufwind bekam. Als ich mich dann mit Jerry zusammen getan habe, wurde aus “derbetakevin.com” “betabytes.net”. Weiterhin bin ich auch noch Moderator bei Radio-mXm.de und mache meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter.

Kommentar verfassen